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Ihr Check-Up
Ihr kostenloser Express-Check-Up

Wie werden Reklamationen zu Chancen?
Wie gehen Sie und Ihre Mitarbeiter mit schwierigen Gesprächsituationen um?

Kreuzen Sie während des Lesens an und lassen Sie das Formular von uns auswerten:
 
JA
meistens
NEIN
nicht immer
1 Empfang und Weiterleitung der Anrufe sind perfekt und niemand sagt: "Tut mir leid, sie ist nicht da! ... Sitzung, Ferien, Militär, krank... Ich darf jetzt nicht stören ... niemand weiss, wo er ist!"
2 Reklamationen werden nicht einfach weitergeleitet, sondern von jedem Mitarbeiter als Chance betrachtet.
3

Lösungsdenken und Gesprächsführung gehören zur Tagesordnung Aussagen wie: "Nein, das geht leider nicht, haben wir nicht, unmöglich, kann ich nicht garantieren ..." hört man bei uns nicht.

4 Zusatzverkäufe werden automatisch bei jeder Bestellung kunden- freundlich getätigt. Auch beim Abschluss einer Reklamation?
5 Mahnungen - können alle Ihre Mitarbeiter mit blockierten Kunden diplomatisch umgehen?
6 Terminverzögerungen werden proaktiv und lösungsorientiert mitgeteilt.
7 Offerten werden effizient und systematisch nachgefasst.
8 Neue Kunden mit Terminen gewinnen ist für den Aussendienst einfach.
9 Einwände werden als Chancen zum Abschluss gekonnt beantwortet, z.B.: "Sie sind zu teuer!", "Rabatt?", "Habe schon einen Lieferanten!", "Keine Zeit" etc.

Falls Sie in Zukunft überall "Ja" sagen wollen,
reservieren Sie jetzt Ihren Platz am Praxistraining (maximal 12 Teilnehmer):

Kundenorientiert verhandeln
Themen 1-5
Erfolgreich verkaufen
Alle Themen 1-9
Kundendienst + alle Mitarbeiter am Telefon
2 Tage, alles inbegriffen: CHF 1'290.--
Innen- + Aussendienst, Verkaufsberater
3 Tage, alles inbegriffen: CHF 1'890.--


Ermässigung

Der 2. Teilnehmer am selben Training bekommt 10%, jeder weitere 15%

In schwierigen Situationen sind Kunden speziell anspruchsvoll:
Ein Kunde dessen Anliegen gut gelöst wurde,
ist 6 mal treuer als ein Kunde, der nie etwas zu beanstanden hatte!

Und er erzählt es weiter ... Der Unzufriedene leider auch!

Kundenorientierung ist eine Grundeinstellung:
sie wird spielerisch erlernt und ist auch im täglichen Leben anwendbar.

Ihre Kunden sind zufrieden + treu
  Ihre   Mitarbeiter motiviert + treu
  Ihr   Umsatz dementsprechend


Zu unseren Trainings


Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

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