Offene Seminare
Kundenorientierter Empfang - auch Rezeption
Mit Profi-Weiterleitung und Stressbewältigung
1 Tag Training, alles inbegriffen nur CHF 790.-- pro Person
Für wen? |
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- Telefondienst
- SekretärInnen

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Ziele |
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- Telefon-Empfang: unsere Visitenkarte
- Gekonntes Weiterleiten der Anrufe
- Dynamisches Erscheinungsbild profilieren

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Dauer |
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1-tägiges Intensiv-Training |
Programm
als PDF
Termine und Anmeldung
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Kundenorientiert verhandeln
Für Qualität in der Kundenbeziehung, mit Reklamationsbehandlung
2 Tage Training, alles inbegriffen: CHF 1'390.-- pro Person
Für wen? |
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- Alle MitarbeiterInnen mit Kundenkontakt
- SekretärInnen
- Sachbearbeiter
- Buchhaltung
- Telefondienst
- Kundendienstspezialisten

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Ziele |
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- Telefon-Empfang: unsere Visitenkarte
- Gekonntes Weiterleiten der Anrufe
- Bewusst kundenorientiertes Verhandeln
- Effizienz in Kundenpflege und -Betreuung
- Beherrschung der Gesprächsführung im täglichen Einsatz
- Sicherheit und Motivation im Gespräch mit schwierigen Kunden
- Verbesserung von Schwachstellen und Eliminierung von Fehlerquellen
- Dynamisches Erscheinungsbild profilieren

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Dauer |
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2-tägiges Intensiv-Training |
Programm als PDF
Termine und Anmeldung
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Erfolgreich verkaufen
Mit Kundenakquisition und toller Preiseinwandbehandlung
Verkaufs-Chancen erzeugen und nutzen, 3 Tage CHF 1'990.--
Für wen? |
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- Alle MitarbeiterInnen, die Produkte und Dienstleistungen verkaufen
- Aussendienst
- Verkaufschefs
- Kader mit Beratungsfunktionen
- Technische Berater mit Verkaufsaufgaben

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Ziele |
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- Gesprächsführung und Verhandlungstechnik optimieren
- Neue Kunden akquirieren und Besuchstermine verkaufen
- Zusatzverkäufe gezielt realisieren
- Bedürfnisse gekonnt und schnell abklären
- Nutzenargumentation geschickt benutzen
- Abschlusstechnik effizient einsetzen
- Einwände konstruktiv beantworten
- Dynamisches Erscheinungsbild profilieren

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Dauer |
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3-tägiges Intensiv-Training |
Programm als PDF
Termine und Anmeldung
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Rhetorik im Dienst des Kunden
Für wen? |
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BeraterInnen mit direktem Kundenkontakt z.B. im Aussendienst, Fachgeschäft
oder Unternehmen.

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Ziele |
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- Gesprächsführung optimieren
- Erfolgsversprechende Verkaufstechniken kennen lernen
- Kunden als Stammkunden gewinnen
- Selbstvertrauen entwickeln; sich noch besser kennen lernen

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Dauer |
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2-tägiges Intensiv-Training |
Programm als PDF
Kontaktieren Sie uns
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